Kiosk 1975: Erstes Promenadenkonzert des Sommers – Sopranixen bezaubern das Quartier…
Mit einem großartigen Auftritt bezauberte das Duo „Sopranixen“ am Sonntag Vormittag im ersten Promenadenkonzert der Saison über 150 Gäste. Die von uns in Kooperation mit dem Kulturamt der Stadt organisierte Reihe findet bereits in zweiten Jahr auf der schönen Wiese am Kiosk 1975 statt. Für den Auftritt hatten die Sopranixen sogar ein Geburstagslied anlässlich des … Kiosk 1975: Erstes Promenadenkonzert des Sommers – Sopranixen bezaubern das Quartier…







