Kiosk 1975: Hitze, Hitze, Hitze – erster Wein- und Biergarten bei schweißtreibenden Temperaturen…
Na klar, Sommer finden wir ja eigentlich ganz schön und freuen uns auch darauf. Die Hitze am heutigen Samstag, an dem wir zum ersten längeren Wein- und Biergarten am Kiosk 1975 eingeladen hatten, war dann doch eine ganz spezielle Angelegenheit: Unsere Spülküche im Tiefgeschoss des Kiosk mit u.a. auch Kühl- und Gefrierschränken zählte fast 50 … Kiosk 1975: Hitze, Hitze, Hitze – erster Wein- und Biergarten bei schweißtreibenden Temperaturen…









